Teilnehmerstimmen

Ich bin so gern bei Corinna im Yoga, weil sie uns fordert und uns dabei unsere Grenzen kennenlernen lässt, ohne uns unter Leistungsdruck zu setzen. Sie hat eine sehr angenehme, ruhige und entspannte Art und man fühlt sich individuell gefördert. Sie geht auch auf Wünsche und Anregungen ein. Die Abläufe sind immer gleich und das gibt auch Sicherheit.  Neue Übungen werden sehr gut angeleitet und durch ihre Hilfestellungen probiert man gerne Sachen aus, die man sich sonst nicht trauen würde. 

Melanie, 32 J., bei Corinna im Yoga seit 2011, Hatha Yoga I und II

 

 

Ich schätze an Corinna als Yogalehrerin: ihre Ruhe, ihre sanfte, unterstützende Hand bei der Korrektur in den Stellungen. 

Agnes, 65 J., bei  Corinna im Yoga seit 2013, Hatha Yoga I

 

 

Dass ich Yoga für mich entdeckt habe, empfinde ich wirklich als Geschenk. Ich fühle mich gesünder, „runder“ und innerlich ruhiger. Für mich ist es auch ein spiritueller Weg. Von den Yogaformen, die ich bei Corinna kennengelernt habe, gefallen mir alle auf ihre Art: beim Hatha Yoga die Kräftigung des Körpers, beim Yin Yoga die Langsamkeit und beim Hormon Yoga die Verbindung aus Atemtechnik und Konzentration. Sehr bereichernd finde ich auch Corinnas kurze Erklärungen zu verschiedenen Aspekten im Yoga und die Begleitung mancher Übungen durch Mantren. Yoga gibt mir Energie und Freude für den Alltag; ich möchte es nicht mehr missen.

Jutta, 53 J., bei Corinna im Yoga seit 2015, Hormon Yoga, Hatha Yoga I und Yin Yoga

 

 

Ich vertraue voll ihrem Wissen und Können. Ich kann mich entspannen und werde trotzdem gefordert. Es tut gut!

Sanne, 73 J., bei Corinna im Yoga seit 2014, Yoga Sanft

 

 

Ich schätze an Corinna ihre Ruhe, Geduld, Kraft, Gelassenheit. Deswegen fühle ich mich in ihrem Kurs so wohl. Sie hat eine sehr warme, beruhigende Stimme, die mich durch manche Übungen trägt.

Kristina, 40 J., bei Corinna im Yoga seit 2009, Hatha Yoga I und II

 

 

Das regelmäßige Praktizieren der Yogaübungen hat meinem Leben zu mehr Stabilität verholfen. Die auf die einzelnen Personen abgestimmten Gruppen sowie die faire Behandlung Corinnas ihrer Schützlinge – nicht jeder Tag ist der beweglichste – geben mir die Lust, jahrelang schon an der Sache dranzubleiben. Und das mit Erfolg: Ich kann zwischenzeitlich Asanas, die mir zuvor nicht möglich gewesen wären …  Auch die sinnliche Einstimmung und Verabschiedung der Yogastunde finde ich sehr schön!!

Ulrike, 57 J., bei Corinna im Yoga seit 2010, Yoga Sanft

 

 

Eine Yogastunde mit Corinna ist für mich die perfekte Mischung aus Pranayama, ruhigen und dann auch wieder fordernden Übungen, mit einer angenehmen Anfangs- und Endentspannung. Ich weiß, was mich erwartet, und trotzdem kommt die Abwechslung nicht zu kurz! Sehr wertvoll sind für mich auch Corinnas Erklärungen, wie die verschiedenen Asanas auf körperlicher, energetischer und geistiger Ebene wirken.

 

Gudrun, 59 J., bei Corinna im Yoga seit 2014, Hatha Yoga II